5 Gedanken zu „Aktien stiegen in jedem Teil meines Lebens

  1. Die Darstellung ist toll – sorry, nicht weil sie Dein Leben so schön beschreibt – sondern weil sie die Performance der Aktienmärkte gerade in Krisen (.com, Finanzkriste, COVID-19) schön in eine langfristige Perspektive rückt.
    Wenn ich nun optimistisch weiterdenke, wird sich die Aufwärtsbewegung hoffentlich auch den Rest Deines Lebens fortsetzen 🙂
    Viele Grüße und viel Erfolg bei Deinen Investments
    Lukas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.