Mein 19. Berliner Kapitalisten-Treffen

Es gibt wohl keine andere Blog-Nische (als Finanzen) hierzulande, in der man so viele Gleichgesinnte persönlich kennenlernt.

Ich habe gerade durchgezählt, erinnere mich an 18 Treffen aus den letzten vier Jahren in Berlin mit Finanzbloggern und/oder Finanzbloglesern zum entspannten Austausch bei Bier & Wein (zwei weitere Treffen fanden in New York und Magdeburg statt). Daraus ist inzwischen ein vierteljährliches Ritual geworden. Zur Stamm-Crew mit mindestens drei Teilnahmen zählen Sebastian, Nico und mein Kollege Felix.

Aus irgendeinem Grund hatte ich keines dieser Treffen hier auf dem Blog angekündigt. Doch damit ist nun Schluss!

Wer Jenny, Nico, Sebastian, Felix & mich treffen möchte, der komme am 13.12. ab 19 Uhr ins Euphoria in der Grünberger Straße in Berlin. Das ist eine Cocktailbar auf dem Simon-Dach-Kiez, in die es mich für gewöhnlich erst nach Mitternacht verschlägt, und die glaubt, nur wenig einladende Bilder vom Sonntagsbrunch ins World Wide Web hochladen zu müssen. Ich mag den Laden, und die Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen.

Jenny, Nico & Sebastian werden die meisten von euch bereits kennen.

Nico und Sebastian befürchten es wohl schon: Ein erneuter Kurzbesuch nebenan in Paules Metal Eck auf einen Mexi ist fest eingeplant!

Meldet euch einfach im Kommentarbereich oder per Mail an stefansboersenblog@gmail.com, falls ihr an diesem oder einem der folgenden Treffen interessiert seid. Ich gehe davon aus, dass es auch im neuen Jahr wieder 4 Treffen in Berlin geben wird.

Ich freue mich auf euch! Cheers.

6 Gedanken zu „Mein 19. Berliner Kapitalisten-Treffen

  1. Pingback: Treffen am 13.12. in der Hauptstadt | Lifestyle, Finanzen und Lebensfreude

  2. Hi,
    ich ziehe ab nächstem Jahr nach Berlin und bin ein begeisterter Leser deines Blogs. Natürlich wäre ich sehr an einem möglichen Treffen im nächsten Jahr in Berlin interessiert. Ich würde mich über mögliche Terminvorschläge sehr freuen.
    Vielen Dank und bis bald.
    Gruß
    Valon

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Valon,

      das freut mich! Ich denke, das nächste Treffen wird im März, spätestens April stattfinden. Ich melde mich dann rechtzeitig (nicht erst 6 Tage vorher, ha ha) bei dir. Deine Mailadresse hab ich ja jetzt.

      Viele Grüße
      Stefan

      Like

  3. Hey Stefan!

    Vielen Dank für die Einladung, aber ich glaube, dass ich es nicht schaffe 😦 Wir haben gerade sehr viel mit Umzug zutun 🙂 Aber ich wünsche euch viel Spaß und danke, dass du mich bei deiner Mail bei deinem Meilenstein bedacht hast! Das hat mich sehr gefreut 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..